2x Erste Plätze beim Velmerstotlauf

Die Nordic Walker und Walker des TSV haben am 23.03.24 beim Velmerstotlauf in Leopoldstal sehr erfolgreich teilgenommen.


Bei durchwachsenen Wetterbedingungen und einer sehr anspruchsvollen Strecke über mit Schotter befestigen Wegen, ging es über eine Distanz von 6,8 km.
Während der Veranstaltung
wurde mit hervorragender Verpflegung für das leibliche Wohl der Sportler gesorgt.
Abschluss der Veranstaltung war eine sehr schöne Siegerehrung mit kleinen Sachpreisen und Urkunden.
Der TSV ist mit 4 Nordic-Walkern und Walkern gestartet und konnte optimale Platzierungen erzielen.
Ergebnis über die 6,8 km Distanz – Damen:
Silke Schüddekopf
Platz 1 (Zeit: 54:15 min.)
Ergebnisse über die 6,8 km Distanz – Herren:
Martin Schüddekopf:
Platz 1 (48:31 min)
Carsten Kranz:
Platz 2 (Zeit: 53:10 min.)
Uwe Kranz:
Platz 3 (Zeit 53:12 min.)
Hildegard Erdelt konnte leider krankheitsbedingt nicht starten, hat uns aber an der Strecke tatkräftig angefeuert und unterstützt.