Jazz And More (JAM)

Genau DAS tanzen wir:

Jazz, Modern, Contemporary, Showtanz, … wir entscheiden uns jeweils für ein Lied, das uns gefällt und üben dazu eine Choreographie ein.

WIR, das sind im Moment 8 Frauen ab 30 Jahren, die auch Lust haben, neue Tanzrichtungen auszuprobieren! Insbesondere für den Karnevalsauftritt wagen wir gern auch mal etwas Neues: Charleston, Flamenco, Country – je nach Thema lassen wir unseren Ideen freien Lauf und bereichern das Programm unserer traditionellen Karnevalsparty unter dem Motto „Rabatz Ahoi!“.

Gerade suchen wir ein neues Lied aus und starten im April mit einer neuen Choreographie, die für die Sportschau am 30.11.2024 eingeübt wird.

 

Du möchtest tanzen, aber nicht bei Auftritten dabei sein? Kein Problem, komm einfach vorbei. Jede macht nur das mit, was sie möchte!

 

Trainingszeit:

donnerstags, 20 – 21:15 Uhr

 

Übungsleitung:

Manuela Schmidt

m.schmidt(at)tsv-bl.de