Bodywork

Samstag 11.00 – 12.00 Uhr
Übungsleiterin: Pia Machon

Bodywork
Seit knapp 2 Jahren treffen wir uns jeden Samstag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr zu einem effektiven Ganzkörperworkout unter der Leitung von Pia Machon.


In unterschiedlichen Übungen, werden möglichst viele Muskelpartien angesprochen.
Dabei steht aber natürlich die Abwechslung und der Spaß im Vordergrund.
Neben dem klassischen Bauch-Beine-Po Training wird unsere Sportstunde durch zum Beispiel Aerobic, Zirkeltraining oder einer Cardio Einheit abgerundet.
Nach Absprache und schönem Wetter verlassen wir auch mal die Räumlichkeiten der Turnhalle und finden uns auf dem Gelände um der Turnhalle herum wieder.
Wir sind eine Alters- und Geschlechter gemichte Gruppe, die sich immer über zuwachs freut!
Besondere Vorkenntnisse sind nicht notwendig, also schaut doch einfach mal vorbei