TSV Bentrup-Loßbruch auch bei den Pokalmeisterschaften der 4 Bezirke in OWL und im Münsterland erfolgreich!

TSV Bentrup-Loßbruch auch bei den Pokalmeisterschaften der 4 Bezirke in OWL und im Münsterland erfolgreich!
Für Ole Hettig, Rainer Scheffzik, David Letmade und Cord Düben war, durch den Pokalsieg in der 2. Bezirksliga am 21.01.2024, bekanntlich das Pokalturnier 2023/2024 noch nicht beendet. Am 10.02.2024 ging es, krankheitsbedingt ohne Rainer Scheffzik, nach Münster, auf die nächst höhere Ebene der 4 Bezirke in OWL und im Münsterland. Wir hatten keine Erwartungen an uns gestellt, außer dass wir möglichst gegen die vermutet starken Gegner nicht „untergehen“ wollten. Es kam dann zum Glück anders als erwartet. Zuerst ein knapper 4:3 Sieg gegen SUS Isselburg, beim dem der Siegpunkt im 5. Satz mit 11:7 errungen wurde. Im Endspiel gegen den TUS Gohfeld konnten wir uns unerwartet klar mit 4:2 durchsetzen. Beseelt vor Glück haben wir es uns dann noch in der Kneipe Frauenstraße 24 gut gehen lassen, bevor wir die Rückreise angetreten haben. Und, die Pokalgeschichte ist noch nicht zu Ende! Anfang April werden wir den Sieger der 2. Bezirksliga unter den vier besten Mannschaften in NRW ausspielen und haben damit schon jetzt den größten Turniererfolg für den TSV Bentrup-Loßbruch im Tischtennis in der gesamten Vereinshistorie erreicht. 17.02.2024 Cord Düben