Erste und zweite Herrenmannschaft mit deutlichen Siegen!

Einen deutlichen 9:1 Erfolg gegen Lemgo Laubke 3 konnte unsere erste Mannschaft verbuchen! 

Nur ein Doppel wurde abgegeben. Nach dem recht kurzen und einseitigen Spiel wurde die Zeit noch sinnvoll zum Training genutzt. 

Es punkteten: Eickmeier (2), Madewitz, Frank, Frigger, Bothe, Schlag und die Doppel Eickmeier/Frigger und Frank/Schlag

 

 

 

Noch etwas deutlicher konnte unsere zweite Mannschaft ihr Spiel gewinnen. 

Mit 9:0 wurde das Sechstett aus Horn Bad Meinberg wieder nach Hause geschickt.

Es punkteten: Meinert D., Kaup, Meinert M., Schlag, Cruel, Bünte und die Doppel Meinert D./Schlag, Meinert M./Cruel und Kaup/Bünte

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft musste sich dem TuS Bexterhagen mit 4:9 geschlagen geben. 

Für den TSV punkteten: Meinert U. (2), Naundorf und das Doppel Meinert U./Eickmeier

 

 

Unsere dritte Mannschaft war in dieser Woche spielfrei!

 

Unsere Schüler A Mannschaft erreichte im Heimspiel gegen die TTSG Erder ein 7:7.

Es punkteten: Kückelhaus (3), Bothe M., Brand F., Brand A. und das Doppel Kückelhaus/Brand F.

 

Unsere Schüler B Mannschaft musste sich beim TuS Bexterhagen mit 2:8 geschlagen geben.

Es punkteten: Brand A. und das Doppel Kraska/Eickmeier