Bentruper Festspielwochen gehen Weiter! Alle Herrenmannschaften punkten!

Den ersten Sieg  verbuchte die erste Mannschaft mit 9:5 in Schwalenberg. Erneut musste auf 2 Stammspieler verzichtet werden. Als Ersatz fuhren Mickey Meinert und Malte Cruel mit die für 3 Punkte sorgten.

Es punkteten: Eickmeier (2), Frigger (2), Mickey Meinert (2), und die Doppel Eickmeier/Frigger, Madewitz/Bothe und Meinert M./Cruel

Die zweite Mannschaft konnte im dritten Spiel den dritten Sieg verbuchen. In Valdorf wurde mit 9:5 ein Auswärtserfolg gefeiert!

Es punkteten: Schlag (2), Cruel (2), Kaup, Meinert M., Bünte und die Doppel Meinert H./Schlag und Meinert M./Cruel

Ebenfalls den dritten Sieg im dritten Spiel konnte unsere dritte Mannschaft einfahren. Ein ungefährdeter 9:2 Auswärtserfolg in Horn Bad Meinberg konnte erzielt werden.

Es punkteten: Nolte (2), Quiering D., Thesmann, Friedrich, Schmidt und die Doppel Quiering D./Thesmann, Nolte/Friedrich und Schmidt/Naundorf

Einen spannenden Fight lieferte sich unsere vierte Mannschaft mit dem TuS Ahmsen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes und verdientes 8:8 fest.

Es punkteten: Koring (2), Naundorf, Kückelhaus, Witte und die Doppel Meinert U./Eickmeier (2) und Koring/Witte

Etwas unglücklich mussten sich unsere Schüler A und Schüler B Mannschaften den Gegenern geschlagen geben!

Unsere Schüler A Mannschaft verlor ihr Spiel in Lage mit 8:5. Besonders hervorheben muss man die Leistung von Fynn Kückelhaus. Er ist nach 3 Spieltagen immer noch ungeschlagen.

Es punkteten: Kückelhaus (3), Bünte (2)

Noch knapper verlor unsere Schüler B ihr Spiel. Mit 6:8 mussten sich unsere 4 Spieler ganz knapp der Mannschaft aus Hiddesen geschlagen geben.

Es punkteten: Omilian (2), Kias (2), Wöstenfeld und das Doppel Kias/Eickmeier