Archiv der Kategorie: Tischtennis

D. Schmidt neuer C-Trainer Bereich Tischtennis! A. Mikayelyan nimmt an Starter-Ausbildung des WTTV teil!

 

D. Schmidt erlangte in diesem Jahr den C-Trainerschein! Er absolvierte als erstes die Starterausbildung des WTTV. Weiter ging es über den Aufbau- und Vertiefungskurs in Richtung C-Trainer Lizenz.

 

 

D. Schmidt neuer C-Trainer Bereich Tischtennis! A. Mikayelyan nimmt an Starter-Ausbildung des WTTV teil! weiterlesen

Die 1. holt den Kreispokal!

Kreis Pokal Sieg der 1sten Tischtennismannschaft des TSV Bentrup-Loßbruch.

Nach diversen, erfolgreich gestalteten Qualifikationsspielen wurde am 20.Januar die Endrunde im Kreis Pokal Lippe Saison2018/2019 ausgespielt.
Austragungsort war die Sporthalle in Bavenhausen.
An dieser Endrunde nahmen mit dem TSV Eintracht Belle 1, SV Bavenhausen 2, TTV Horn – Bad Meinberg 2 und TSV Bentrup-Loßbruch 1 vier lippische TT-Mannschaften teil.
In den ausgelosten Halbfinalspielen setzten sich der TTV Horn-Bad Meinberg 2 gegen Belle 1 und der TSV Bentrup-Loßbruch 1 gegen den Gastgeber SV Bavenhausen 2 durch.
Das Finale zwischen Horn-Bad Meinberg 2 und Bentrup Loßbruch 1 nahm einen äußerst spannenden Verlauf. Ein zwischenzeitlicher Rückstand von 1 : 3 konnte nach einem dramatischen Spielverlauf noch in ein 4 : 3 Sieg des TSV Bentrup-Loßbruch gedreht werden!
Unsere siegreiche Mannschaft stellte sich vor mit Sebastian Nolte, Fynn Bünte und Christoph Niederdeppe.
Nach 2017 war es bereits der 2te Kreispokalsieg des TSV Bentrup-Loßbruch!
Auch im laufenden Meisterschaftsbetrieb liegt man derzeit ungeschlagen mit 26:2 Punkten auf Platz 1 der Kreisliga und hofft auf einen Aufstieg in die Bezirksklasse.
Gez. Dietmar Meinert
Pressewart der TT-Abteilung des TSV Bentrup Loßbruch