Tischtennisabteilung stellt sich neu auf!

 

Nach 2 Jahren ohne Abteilungsversammlung und einer Übergangsleitung konnte nun endlich wieder eine Versammlung durchgeführt werden.

 

 


Ziel war es in erster Linie eine neue Abteilungsleitung zu wählen und die zukünftige Ausrichtung der Abteilung zu besprechen.

Nach 2 Jahren Corona soll endlich wieder Schwung in die Abteilung kommen und die Gemeinschaft wieder gefördert werden.

Hierzu sind Vorschläge für Freizeitunternehmungen erarbeitet worden, das jährliche Sommerfest wurde geplant und allen voran neue Trainingspläne ausgearbeitet. Alle geplanten Aktivitäten werden natürlich unter Einhaltung der geltenden Coronaschutzverordnung und den geltenden Hygienevorschriften stattfinden.

Abteilungsleitung Kommunikation Hauptverein
Dirk Kluckhuhn
Abteilungsleitung sportliche Leitung und Veranstaltungen
Ole Hettig und Cord Düben
Abteilungsleitung Organisation
Axel Benning
Jugendtrainer
Dirk Schmidt und Thomas Kaup
Pressewart
Jörg Bothe
Materialwart
Thomas Witte
Getränkewart
David Kruse