Die Jungenmannschaft gewinnt deutlich in Berlebeck, erste Mannschaft verliert knapp gegen Titelanwärter

Jugendmannschaft

 

Unsere Jungenmannschaft konnte das zweite Saisonspiel gegen den TuS Falke Berlebeck 2 deutlich mit 8:1 gewinnen.

 

 

 

In den Doppeln wurde der Grundstein zu einem deutlichen Sieg gelegt. Beide Doppel wurden gewonnen. Mit einem 2:0 im Rücken wurde groß aufgetrumpft.

Es punkteten: F. Bünte (2), A. Brand (2), M. Kias (2) und die Doppel F. Bünte/A. Brand und N. O. Wöstenfeld/M. Kias

Erste Mannschaft Schlangen 1

Am zweiten Spieltag kam mit der ersten Mannschaft aus Helpup einer der Titelanwärter nach Bentrup-Lossbruch. Es entwickelte sich ein spannender Kampf. Am Ende musste man sich Helpup knapp mit 7:9 geschlagen geben. Ausschlaggeben für die Niederlage war leider eine schwäche in den Doppeln. Alle vier Doppel gingen an die Gäste.
Es punkteten: P. Kleiner (2), B. Frigger (2), S. Nolte, C. Düben und A. Madewitz

 

 

Dimi gegen Detmold

 

Der zweiten Mannschaft bleibt das Verletzungspech aber auch die berufliche Abwesenheit einiger Akteure treu. Verstärkt durch Spieler aus der dritten Mannschaft ging das Spiel in Detmold mit 2:9 verloren.
Es punkteten: D. Quiering/F. Bünte und T. Kaup/R. Bünte

 

 

Spielfrei

 

 

Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.

 

 

 

Naundorf Schimdt gegen Berlebeck

 

 

 

Die vierte Mannschaft verlor das erste Spiel der Saison gegen den TuS Falke Berlebeck 2 mit 1:9. Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel R. Naundorf/D. Schmidt

 

 

Dimi gegen DetmoldBünte gegen Detmold

 

 

 

 

 

Ralf gegen Detmold 1