Guter Saisonstart für die Tischtennismannschaften! Die erste Mannschaft mit guten Ergebnissen in der neuen Klasse!

Titelbild1

Drei Spielwochen sind um und die erste und zweite Herrenmannschaft sind erfolgreich in die Saison 2014/2015 gestartet.

Die Gewöhnungsphase an die neue Klasse gelang der ersten Herrenmannschaft dabei recht gut. Konnten doch aus den drei Spielen 4 Punkte eingefahren werden. Nur in Lemgo musste sich das Sextett denkbar knapp mit 7:9 geschlagen geben!

Erste gegen Lemgo

TSV Bentrup-Lossbruch : TTV Lage II  9:5
TTG Lemgo II : TSV Bentrup-Lossbruch  9:7
TTS Detmold V : TSV Bentrup-Lossbruch  3:9

Zweite gegen Wöbbel

Auch die zweite Herrenmannschaft ist gut in die Saison gestartet. Nach dem 7:9 im ersten Spiel, gab es zwei Siege in Folge.
TTV Lage III : TSV Bentrup-Lossbruch II  9:7
TSV Bentrup-Lossbruch II : TuS Wöbbel  9:1
TTC Billerbeck : TSV Bentrup-Lossbruch II  5:9

Dritte gegen Helpup

Die dritte Herrenmannschaft ist mit einem 8:8 in die Saison gestartet. Gegen eine starke Lemgoer Mannschaft musste man sich allerdings geschlagen geben.
TSV Bentrup-Lossbruch III : TuS Helpup IV  8:8
TTG Lemgo IV : TSV Bentrup-Lossbruch III  9:0

Gerd1

Die vierte Herrenmannschaft konnte in beiden Spielen mit voller Mannschaft spielen. Leider bisher noch ohne Erfolg. Aber dieser wird sich sicherlich einstellen.
TSV Bentrup-Lossbruch IV : TuS Wöbbel II  2:8
Sportfreunde Oesterholz Kohlstädt : TSV Bentrup-Lossbruch IV  8:2

Schüler gegen Lage

Unsere Schülermannschaft ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die neue Saison gestartet.
TTV Lage : TSV Bentrup-Lossbruch  8:4
TSV Bentrup-Lossbruch : TSV Bösingfeld  8:1