Dritte Mannschaft mit doppeltem Punktgewinn! Erste Mannschaft verliert Spitzenspiel! Zweite Mannschaft chancenlos beim Auswärtsspiel!

Die dritte Mannschaft behauptet ihren zweiten Platz in der 2. Kreisklasse mit einem 9:5 Auswärtssieg beim CVJM Detmold-Vahlhausen.

Ohne P. Friedrich und St. Eickmeier, dafür mit G. Schmidt und U. Meinert angetreten verlief das Spiel bis zum Stand von 5:3 für CVJM recht ausgeglichen.

Dann aber konnte unsere dritte Mannschaft sechs Einzelsiege in Folge verbuchen und gewann das Spiel mit 9:5.

Es punkteten: S. Nolte (2), M. Cruel (2), G. Schmidt (2), D. Quiering, M. Quiering und das Doppel S. Nolte/M. Cruel

Die erste Mannschaft musste zum Spitzenspiel in Horn-Bad Meinberg antreten. Bei einer super Stimmung in der Halle wurden den Zuschauern richtig klasse Ballwechsel gezeigt.

Spannende und hart umkämpfte Spiele ließen keinen Zweifel aufkommen! Beide Mannschaften wollten dieses Spiel gewinnen. Das glücklichere Ende lag an diesem Abend auf Seiten der Horner!

Unsere erste Mannschaft verlor das Spiel mit 5:9.

Es punkteten: B. Frigger (2), C. Düben, A. Madewitz und das Doppel J. Eickmeier/B. Frigger

Die zweite Mannschaft war im Auswärtsspiel gegen die zweite Mannschaft aus Lage chancenlos.

Es waren zwar ein paar knappe Ergebnisse dabei, aber das bessere Ende lag jeweils auf Seiten der Lagenser.

Mit 0:9 wurde das Spiel verloren.

Unsere vierte Mannschaft war wieder nah am ersten Punktgewinn.

Leider wurde das Spiel knapp mit 6:9 verloren.

Es punkteten: G. Schmidt (2), U. Meinert, J. Thesmann, A. Wienbröker und das Doppel G. Schmidt/U. Meinert

Unsere Schüler B Mannschaft verteidigte den ersten Platz erfolgreich mit einem klaren 8:1 Auswärtserfolg in Schuckenbaum.

Es punkteten; J. Omilian (2), A. Brand (2), M. Kias (2) und die Doppel J. Omilian/M. Kias und A. Brand/N. Wöstenfeld

Â