Erste Mannschaft behauptet ihren Spitzenplatz in der 1. Kreisklasse!

 

 

Mit einem hart umkämpften 9:7 Auswärtserfolg beim TV Blomberg 1 hat unsere erste Mannschaft den Platz an der Sonne in der 1. Kreisklasse verteidigt. Mit 10:0 Punkten behält unser Sechstett eine weiße Weste. 

 

 

Es entwickelte sich ein spannendes, hart umkämpftes und langes Meisterschaftsspiel auf einem Sonntag in Blomberg. Alleine 7 Partien wurden erst im entscheidenden fünften Satz entschieden. Das Glück hatte unsere erste Mannschaft dabei gebucht. Vier Partien davon wurden gewonnen! 

Es punkteten: C. Düben (2), A. Madewitz (2), B. Frigger (2), I. Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger und A. Madewitz/I. Frentrup 

 

Unsere zweite Mannschaft konnte das erste Mal in dieser Saison komplett antreten. 

Die Motivation war gleich um ein vielfaches erhöht, jedoch reichte es nicht um den TTS Detmold in Gefahr zu bringen. Trotz einiger knappen Spiele viel das Ergebnis recht deutlich aus. Mit 2:9 ging das Spiel verloren. 

Es punkteten: M. Schlag und T. Kaup 

 

 

Die dritte Mannschaft setzte den erfolgreichen Saisonverlauf weiter fort. 

Mit einem deutlichen 9:3 Auswärtssieg in Schuckenbaum bleibt man dem Spitzenreiter aus Bexterhagen mit nur zwei Punkten Rückstand dicht auf den Fersen. 

Es punkteten: S. Nolte (2), M. Cruel (2), D. Quiering, P. Friedrich, St. Eickmeier und die Doppel D. Quiering/St. Eickmeier und S. Nolte/M. Cruel 

 

 

Aufwärts geht es auch bei unserer vierten Mannschaft. 

Gegen Vossheide reichte es zwar noch nicht zu einem Punktgewinn aber die Spiele konnten etwas knapper gestaltet werden. 

Das Spiel ging mit 4:9 verloren. 

Es punkteten: G. Schmidt, J. Thesmann, A. Wienbröker und das Doppel G. Schmidt/U. Meinert 

 

 

 

Unsere Schüler B Mannschaft schwimmt weiter auf der Erfolgswelle. 

In Lemgo wurde mit 8:2 der vierte Sieg in Folge eingefahren. 

Somit ist unsere Schüler B ohne Punktverlust Tabellenführer in der Kreisliga 1. 

Es punkteten: F. Bünte (2), N. Wöstenfeld (2), N. Kraska (2) und die Doppel F. Bünte/A. Brand und N. Wöstenfeld/N. Kraska