Erste und dritte Mannschaft mit souveränen Heimsiegen! Zweite Mannschaft holt die ersten Punkte!

Die ersten Punkte im Abstiegskampf konnte die zweite Mannschaft am 6. Spieltag einfahren! Gegen den direkten Konkurrenten aus Diestelbruch wurde das Heimspiel mit 9:7 gewonnen. 

Es entwickelte sich ein spannendes Spiel. Alleine sechs Spiele wurden erst im fünften Satz entschieden. Dem entgegen gab es nur drei Spiele die schon in drei Sätzen entschieden wurden. 

 

Eine starke Leistung bot D. Meinert am oberen Paarkreuz. Er konnte beide Einzel für sich verbuchen.

Es punkteten: D. Meinert (2), J. Bothe (2), R. Bünte (2) und die Doppel D. Meinert/M. Schlag (2) und M. Meinert/J. Bothe

Die erste Mannschaft hat zwei sichere Punkte im Kampf um die Meisterschaft gegen Schwalenberg eingefahren.

Mit dem 9:2 Sieg wurde aber auch gleichzeitig ein Abstiegskandidat auf Schlagdistanz zur zweiten Mannschaft gehalten!

Es punkteten: J. Eickmeier (2), C. Düben, A. Madewitz, B. Frigger, I. Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger, C. Düben/T. Kaup und A. Madewitz/I. Frentrup

 

Die dritte Mannschaft konnte sich deutlich im Nachbarschaftsduell gegen Wahmbeck durchsetzen.

Mit 9:3 ging das mit Spannung erwartete Duell mit den Nachbarn aus Wahmbeck deutlich an die dritte Mannschaft.

Aber lediglich S. Nolte und das Doppel D. Quiering/St. Eickmeier hatten dabei etwas zu kämpfen und mussten 5 Sätze spielen.   

Es punkteten: S. Nolte (2), M. Cruel (2), D. Quiering, P. Friedrich, St. Eickmeier und die Doppel D. Quiering/St. Eickmeier und M. Cruel/G. Schmidt

 

 

 

 

Die vierte Mannschaft musste ohne G. Schmidt und U. Meinert antreten und stand von beginn an unter Druck. Die Ausfälle konnten nicht kompensiert werden und das Spiel ging mit 0:9 gegen Ahmsen verloren.

 

 

 

 

 

 

Die Schüler B Mannschaft war diese Woche Spielfrei!