Pokalsieg für die 1. TT-Mannschaft

TSV Bentrup-Loßbruch zum 4. Mal Tischtennispokalsieger!
Ole Hettig, Rainer Scheffzik, David Letmade und Cord Düben sind am 21.01.2024 in Brakel zum Pokalendspiel in der 2. Bezirksliga gegen den SV Bavenhausen II gefahren. David Letmade, der verletzungsbedingt nicht spielen konnte, war unser Coach. Er hat seinen Job so gut gemacht, dass nur Rainer und Cord im Doppel gegen Kuhfuß/Flanz nach 5 spannenden Sätzen verloren. Ole ging nach seinen zwei Einzeln gegen Flanz und Kuhfuß genauso wie Rainer gegen Kuhfuß und Cord gegen Winkelmann als Sieger vom Tisch. Da in der Halle zeitgleich 6 weitere Pokalendspiele in anderen Spielklassen stattfanden (auch von den Damen!), wanderten unsere Blicke auch in die Nachbarboxen.
Zurück in Lippe haben wir unseren Pokalsieg in kleiner Runde gefeiert. Und wie geht es weiter? Am 10.02.2024 dürfen wir in derselben Besetzung in Münster bei den Pokalmeisterschaften für die 4 Bezirke OWL und das Münsterland im Halbfinale -und dann hoffentlich auch im Finale- antreten. Da die süßesten Früchte jedoch für uns eher unerreichbar sind, rechnen wir mit dem Spiel um Platz 3. 26.01.2024
Cord Düben