Wichtiger 9:7 Auswärtssieg der 2. Herrenmannschaft

Einen wichtigen Sieg konnte unsere 2. Herrenmannschaft im Kampf um Platz 2 in der 2. Kreisklasse verbuchen. 

Mit 9:7 wurde der Tabellenvierte Horn Bad Meinberg geschlagen. Somit ist die 2. Mannschaft weiterhin punktgleich mit dem TTV Lemgo-Extus II auf Rang 2. Gleichzeitig ist der Abstand auf den vierten Platz auf vier Punkte gewachsen. 

Somit können wir uns auf fünf spannende Fernduelle mit Lemgo-Extus freuen. Allerdings muss unsere 2. Mannschaft am Ende der Serie einen Punkt mehr auf der Habenseite haben als Lemgo-Extus um Zweiter zu werden. Im direkten Vergleich ist die Mannschaft aus Lemgo um einen Satz besser als unsere Mannschaft.

Gegen Horn Bad Meinberg punkteten: Thomas, Malte, Sebastian, Jürgen, Dimitri und die Doppel Mickey/Malte (2), Thomas/Sebastian und Jürgen/Dimitri