Erfolgreiche Ergebnisse der Tischtennismannschaften

Die Hinserie der Saison 2010/2011 im Bereich Tischtennis ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Die erste Mannschaft belegt im zweiten Jahr nach dem Aufstieg in die 1. Kreisklasse einen hervorragenden 3. Platz (15:7 Punkte). Das Ziel mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben , sollte nach der guten Hinserie bereits geschafft sein. Somit kann die erste Mannschaft locker und entspannt in die Rückserie starten.

Die zweite Mannschaft belegt nach dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse in diesem Jahr mit 16:6 Punkten den vierten Rang. Auch hier ist es jetzt schon abzusehen, dass es in der Rückserie nicht mehr um den Abstieg gehen wird.

Die dritte Mannschaft wurde neu formiert und belegt einen hervorragenden 2. Platz (14:4 Punkte). Hier sind noch alle Chancen da, um in der Rückserie den Platz an der Sonne und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Kreisklasse zu erreichen.

Die vierte Mannschaft spielt in der gleichen Gruppe wie unsere dritte Mannschaft. Die Vierte belegt einen soliden 6. Platz.

Unsere Schüler A Mannschaft hat in der Qualifikationsrunde den 5. Platz erreicht und spielt in der Rückserie damit in der 1. Kreisklasse.

Unsere Schüler B Mannschaft belegt einen guten siebten Platz in der Kreisliga.

Die gesamte Tischtennisabteilung hat somit eine super Hinserie gespielt, was auch auf die hohe und gute Trainingsbereitschaft zurückzuführen ist. Der Aufwärtstrend in der Abteilung ist deutlich zu spüren.