So klang unser Sportjahr 2015 aus

Am 4. Advent des vergangenen Jahres konnte der 1. Vorsitzende des TSV Bentrup-Loßbruch,
Ralf Bünte in der weihnachtlich geschmückten Turnhalle in Bentrup viele erwartungsvolle Gäste begrüßen.
01 Begrüßung Ralf
Bevor das 1 ½ stündige Programm startete, konnten sich die Besucher zunächst an einer umfangreichen Kaffeetafel stärken.02 Kuchentheke
Moderatorin Marlis Eickmeier Foto rief zuerst die Mutter-Vater-Kind-Gruppe unter der Leitung von Nicola Risse und Meral Drewes auf die Aktionsfläche.
1,2,3 im Sauseschritt kamen sie herbei, um an einer Gerätebahn ihre Übungen zu zeigen.
04 Mu-Va-Ki-Gruppe

Es folgte die Tanzgruppe „Twisters“, die nach der Musik „Wrapped Up“ tanzte und viel Beifall erhaschen konnte. (Ltg. Gabi Preukschat).
05 Twisters

Saskia Scholz und Julia Preukschat zeigten mit ihren 4 – 6-jährigen Kindern Übungen am Barren und an Bänken, wo nicht nur Mut, sondern auch Geschicklichkeit gefragt war.
06 Kinder 4 - 607 20 Mädchen
Die stärkste Kindergruppe mit 20 Mädchen wurde von Karin Eickmeier und Monika Segsa angeführt. Mutige Sprünge mit dem kleinen Trampolin und großem Kasten standen auf dem Programm.
08 TT
Schlag auf Schlag ging es im wahrsten Sinne des Wortes weiter: Die Tischtennisjugend zeigte mit Anleitung von Thomas Kaup Aufschlagtechniken und spielte eine kleines Doppel aus.
Die 6-10-jährigen Jungen unter der Leitung von Julia Preukschat und Daniel Drewes zeigten ihr Geschick an kleinen und großen Kästen,09 Jungenturnenbevor es unter der Leitung von Manuela Schmidt wieder musikalisch wurde. Die Gruppe „Skillz2Move“ zeigte ein Cheerleadingvorführung nach der fetzigen Musik „Shake it off“.10 Cheerleading
Die finale Vorführung wurde dann vom Tanzprojekt gezeigt. Nach den Musiken „Rather be“ und „Be loved“ t15 Damen ein schwungvolles Medley, was mit viel Beifall belohnt wurde.11Tanzprojekt
Mit einem gemeinsamen Weihnachtslied wurde das Sportjahr des TSV Bentrup-Loßbruch beendet
und am Schluss gab es für alle aktiven Kinder auch noch eine eine Überraschungstüte.
12 Schlussbild13 TSV-x-mas