Der TSV Bentrup Lossbruch würde sich über Zuwachs (m/w) freuen! Spieler/-innen zur neuen Saison 2013/2014 gesucht!

Der TSV Bentrup Lossbruch sucht Euch!

Wir nehmen aktuell mit 4 Tischtennisherrenmannschaften am Spielbetrieb im Kreis Lippe teil.

Die erste und zweite Herrenmannschaft spielt aktuell in der 1. Kreisklasse Gruppe 2. So wie es im Moment aussieht, wird sich dieses auch in der Spielzeit 2013/2014 nicht ändern.

Die dritte Herrenmannschaft spielt zur Zeit in der 2. Kreisklasse Gruppe 1. Auch dieses wird sich zur neuen Spielzeit nicht ändern.

Die vierte Herrenmannschaft spielt zur Zeit in der 3. Kreisklasse Gruppe 1. Auch dieses wird sich zur neuen Spielzeit nicht ändern.

Wir suchen zur neuen Saison 2013/2014 Spieler die Lust haben unsere vier Herrenmannschaften langfristig zu unterstützen.

Wir bieten ein super Umfeld mit vielen Aktivitäten. Dazu zählen die Vereinsmeisterschaften, ein großes Sommerfest, Abteilungsfahrten (z. B. Willingen oder im November 2013 nach Berlin), Kneipenbesuche nach dem Training oder den Spielen…

Was wir nicht bieten ist Geld. Bei uns in der Abteilung spielt man weil es spaß macht und lustig ist und nicht weil man sich das Konto auffüllen möchte.

Wir haben bisher zwar keine Damenmannschaft, würden uns aber trotzdem sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Damen bei Interesse in unserer Halle einfinden würden. Wir würden dann schauen, ob wir eine Damenmannschaft zum Spielbetrieb melden oder die Damen in die Herrenmannschaften mit einbauen.

Wir trainieren immer Montags von 20.00-22.00 Uhr, endet meisstens später und auch Freitags von 20.15 -22.00 Uhr. Auch hier ist meisstens das Ende offen.

Unsere Turnhalle liegt auf dem direkten Weg zwischen Detmold und Lemgo.

Wenn Ihr Lust und Interesse habt, meldet Euch doch einfach bei uns. Wir werden Euch Rede und Antwort stehen.

Anfragen werden von uns natürlich vertraulich behandelt.

j.bothe@tsv-bentrup-lossbruch.de oder j.eickmeier@tsv-bentrup-lossbruch.de