Der TSV Bentrup-Loßbruch bei den Lippischen-Tischtennismeisterschaften 2012

Der TSV Bentrup-Loßbruch konnte im Schülerbereich achtbare Erfolge bei den Lippischen- Tischtennismeisterschaften 2012 in Lage erzielen.

In der Doppelkonkurrenz Schüler C belegten Fynn Bünte und Alex Brand den 2. Platz.

In der Einzelkonkurrenz konnte Fynn Bünte dann noch mal nachlegen und erreichte auch hier den 2. Platz!

Die Herrenspieler konnten sich in den Einzel- und Doppelkonkurenzen behaupten, leider reichte es aber nicht um aufs „Treppchen“ zu kommen.

Dieses war das letzte Tischtennisturnier der Saison 2011/2012. Im Rahmen des 2. Volkslauf „Walk`nRun“ über den Rotenberg am 06.07.2012 wird die Tischtennisabteilung noch ein Fußballturnier mit befreundeten Tischtennisvereinen in der Turnhalle Bentrup-Loßbruch durchführen.

Trainingsstart wird voraussichtlich am 06.08.2012 sein. Hierzu wird es aber noch eine genaue Info geben.

Wir wünschen allen eine erholsame und schöne Sommerpause.