Dritte Mannschaft eilt mit einem Sieg der Meisterschaft entgegen!

Die dritte Mannschaft hat Ihr Saisonziel fast erreicht! Mit 9:3 konnte unser Sextett in Pivitsheide gewinnen. Somit ist ihnen die Meisterschaft und der damit verbundenen Aufstieg in die 2. Kreisklasse nur noch theoretisch zu nehmen.

Den 9:3 Erfolg sicherten: Quiering D. (2), Quiering M. (2), Friedrich, Thesmann, Schmidt und die Doppel Quiering D./Thesmann, Quiering M./Schmidt

Die erste Mannschaft konnte sich im Verfolgerduell ohne J. Eickmeier und I. Frentrup, dafür mit M. Meinert und M. Schlag, mit 9:6 gegen Blomberg durchsetzen. In vielen spannenden und auch hochklassigen Partien war das Glück etwas mehr auf Seiten der Hausherren zu finden.

Den 9:6 Erfolg sicherten: Frank (2), Nolte (2), Frigger, Meinert M., Schlag und die Doppel Frigger/Schlag und Nolte/Meinert M.

Die zweite Mannschaft erspielte sich einen glanzlosen 9:0 Erfolg gegen den Tabellenvorletzten aus Holzhausen-Externsteine und steht damit vor dem drittletzten Spieltag an der Spitze der 2. Kreosklasse Gruppe 1.

Es punkteten: Meinert D., Meinert M., Schlag, Bothe, Kaup, Bünte und die Doppel Meinert D./Schlag, Meinert M./Bothe und Kaup/Bünte

Unsere vierte Mannschaft war diese Woche spielfrei!

Unsere Schüler A Mannschaft war diese Woche spielfrei!

Unsere Schüler B Mannschaft hat das Meisterschaftsspiel gegen den Tabellenersten aus Feldrom mit 3:8 verloren. Nach Doppeln führte unser Quartett 2:0. F. Bünte und J. Bothe mussten sich dann leider in den Einzeln jeweils im fünften Satz geschlagen geben. Bei Siegen hätte es 4:0 für unsere Schüler B gestanden und eine kleine Sensation wäre möglich gewesen.

Es punkteten: Omilian und die Doppel Bünte/Omilian und Bothe/Brand