Die Erfolgsserie ausgebaut! Zweite weiter an der Tabellenspitze!

Unsere zweite Mannschaft setzt ihren Siegeszug in der 2. Kreisklasse fort. Beim Heimspiel gegen Bexterhagen wurde ein sicherer 9:3 Erfolg erspielt. Die beeindruckende Serie wurde ausgebaut auf 12:0 Punkte und 54:5 Spielen.

Es punkteten: Meinert D. (2), Schlag (2), Meinert M., Bothe, Kaup und die Doppel Meinert D./Schlag und Kaup/Bünte

Einen glatten 9:3 Erfolg konnte die erste Mannschaft gegen Lage verbuchen. Nach einer schnellen 5:1 Führung ließ sich unser Sechstett den Sieg nicht mehr nehmen und bleiben in der Rückserie weiter ungeschlagen. Mit 10:2 Punkten wurde die Aufholjagd auf Platz Zwei weiter fortgesetzt.

Es punkteten: Eickmeier J. (2), Madewitz (2), Frigger (2), Frentrup und die Doppel Madewitz/Frank und Frentrup/Nolte

Unsere dritte Mannschaft konnte auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft einen ungefährdeten 9:0 Erfolg gegen Schlangen verbuchen. Dabei wurden insgesamt nur 3 Sätze verloren.

Es punkteten: Quiering D., Cruel, Quiering M., Friedrich, Thesmann, Schmidt und die Doppel Quiering D./Thesmann, Cruel/Friedrich und Quiering M./Schmidt

Die vierte Mannschaft konnte leider nicht punkten. Mit 2:9 wurde das Spiel gegen Schuckenbaum verloren. Nur S. Eickmeier konnte das Ergebnis etwas freundlicher gestalten.

Es punktete: Eickmeier S. (2)

Die Schüler A Mannschaft musste sich im Heimspiel gegen Lage mit 4:8 geschlagen geben.

Es punkteten: Bothe Julian (2) und die Doppel Brand/Bothe J. und Bünte/Kraska

Die Schüler B Mannschaft konnte gegen den Tabellendritten aus Berlebeck nichts ausrichten und verlor mit 2:8.

Es punkteten: Bothe Julian, Omilian