Dritter 9:0 Erfolg in Serie für die 2. Herrenmannschaft

Den dritten 9:0 Erfolg in Serie konnte die zweite Herrenmannschaft verbuchen.

Der Gast aus Hörste konnte spielerisch nicht mithalten und konnte bei nur 2 gewonnenen Sätzen frühzeitig die Heimreise antreten. Die zweite Mannschaft baute ihre beeindruckende Serie auf 45:2 Spiele und 10:0 Punkte aus.

Es punkteten: Meinert M., Schlag, Bothe, Kaup, Bünte, Cruel und die Doppel Kaup/Bünte, Schlag/Bothe und Meinert M./Cruel

Im Spitzenspiel traf unsere erste Mannschaft auf den Tabellenführer aus Klüt. Es entwickelte sich ein spannendes Spitzenspiel mit vielen hochklassigen Ballwechseln. Die überragende Doppelausbeute von 4:0 Punkten sicherte unserer ersten Mannschaft am Ende ein verdientes 8:8 Unentschieden.

Es punkteten: Frank (2), Frigger, Frentrup und die Doppel Eickmeier/Frigger (2), Madewitz/Frank und Frentrup/Nolte

Unsere dritte Mannschaft machte einen weiteren Schritt in Richtung Meisterschaft. Mit 9:1 konnten Sie gegen Schlangen gewinnen und ihren 4 Punkte Vorsprung auf den zweiten halten.

Es punkteten: Quiering D. (2), Quiering M., Friedrich, Schmidt, Naundorf und die Doppel Cruel/Friedrich, Quiering D./Naundorf, Quiering M./Schmidt

Die vierte Mannschaft hatte gegen den Tabellenzweiten aus Helpup keine Chance. Mit 0:9 ging das Spiel verloren.

Unsere Schüler A Mannschaft hatte einen Doppelspieltag.

Am Donnerstag mussten unser Quartett gegen Lage spielen. Dieses Spiel wurde leider mit 3:8 verloren.

Es punkteten: Kückelhaus (2), Henze

Am Freitag konnte unser Quartett dann einen 8:3 Sieg gegen Lieme erspielen.

Es punkteten: Bünte (3), Kias (2), Brand, Henze und das Doppel Brand/Kias

Unsere Schüler B musste sich leider im Auswärtsspiel in Feldrom mit 8:0 geschlagen geben.