Hinrunde endet mit großen Erfolgen der zweiten und dritten Mannschaft!

Als ungeschlagener Tabellenführer beendet unsere dritte Mannschaft die Hinserie. Alle 9 Spiele wurden überlegen gewonnen. Mit 81:18 Spielen und 18:0 Punkten führt unsere dritte Manschaft überlegen die Tabelle an. Eine super Mannschaftsleistung wobei wir mit Sebastian Nolte den erfolgreichsten Spieler der 3. Kreisklasse Gruppe 3 in unseren Reihen haben. Seine beeindruckende Einzelbilanz am oberen Paarkreuz: 15:1 Spiele!!! 

 

 

 

Unsere zweite Mannschaft grüßt ebenfalls als Tabellenführer. Mit 94:44 Spielen und 19:3 Punkten führt unsere Mannschaft punktgleich mit Lage die Tabelle an. Auch unsere zweite Mannschaft profitierte von einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Auch in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 stellen wir den Topspieler. Mickey Meinert hat die beeindruckende Einzelbilanz von 14:2 Spielen!!! 

 

 

Unsere erste Mannschaft konnte die Erwartungen nicht ganz erfüllen. Durch viele Verletzungen und Urlaub mussten oftmals 2 Spieler ersetzt werden. Bei insgesamt nur 3 Spielen konnte die erste Mannschaft komplett antreten und belegt am Ende der Hinrunde mit 12:10 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Hier noch einmal einen besonderen Dank an unsere zweite Mannschaft, die immer zur Stelle war wenn die erste Mannschaft Verstärkungen brauchte! 

 

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft kam in der Hinrunde nicht so recht zum Zuge. Oft musste bei der Aufstellung improvisiert werden. So erreichte die vierte Mannschaft leider nur ein Unentschieden zu Beginn der Saison. Zur Rückserie verstärkt sich unsere vierte Mannschaft durch Dirk Kluckhuhn der vom VfL Lieme zu uns wechselt. 

 

 

 

Unsere Schüler A Mannschaft spielte bis zum letzten Spieltag um die Qualifikation zur Kreisliga mit. Die neu zusammengesetzte Mannschaft verpasste dabei mit 11:11 Punkten äußert knapp das Ziel! Zur Rückserie spielen die Vier nun in der 1. Kreisklasse. 

 

 

 

Die  neuformierte Schüler B Mannschaft erzielte ebenfalls ein tolles Ergebnis. Mit 10:14 Punkten belegten die Jungs einen guten 8. Platz in der Schüler-B Kreisliga.