Erste Mannschaft gewinnt in Horn-Bad Meinberg!

Die kleine Durststrecke von 2 sieglosen Spielen ist überwunden! In einem umkämpften Spiel konnte sich die erste Mannschaft mir 9:6 beim TTV Horn-Bad Meinberg 1 durchsetzen. Ohne I. Frentrup, mit einem angeschlagenen J. Bothe, dafür aber mit einem starken und guten T. Kaup konnte die erste Mannschaft 2 Punkte einfahren. Stark auch der Auftritt von A. Madewitz. Langsam aber sicher findet er zu seiner „alten“ Form zurück. 

Es punkteten: Madewitz (2), Frank (2), J. Eickmeier, Frigger, Kaup und die Doppel J. Eickmeier/Frigger und Frank/Kaup

 

In eine unerwartete Niederlage musste unsere zweite Mannschaft in Brake einwilligen! Ohne M. Schlag, dafür mit J. Thesmann angetreten, ging das Spiel mit 5:9 verloren.

Ein kleiner Rückschlag auf dem Weg zur angestrebten Meisterschaft!

Es punkteten: M. Meinert (2), D. Meinert, Bünte und das Doppel M. Meinert/Cruel     

 

 

 

 

Unsere dritte Mannschaft ist diese Woche spielfrei!

 

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft hatte im Heimspiel gegen Lemgo Extus mit 4:9 das nachsehen. Trotz großem Kampf konnte das Ergebnis nicht enger gestaltet werden. 

Es punkteten: U. Meinert, S. Eickmeier, Kohring und das Doppel U. Meinert/S. Eickmeier

 

 

 

 

Unsere Schüler A Mannschaft verlor das Auswärtsspiel in Bad Salzuflen mit 4:8.

Für die Punkte sorgten F. Kückelhaus (3) und das Doppel F. Kückelhaus/N. Kückelhaus

 

 

 

 

Unsere Schüler B Mannschaft verbuchte den 2. Sieg der Saison. Mit 8:0 wurde die Vertretung aus Lemgo-Laubke auf den Heimweg geschickt. Hierbei wurden  nur 2 Sätze abgegeben.

Es punkteten: F. Bünte (2), Omilian (2), Kraska, Wöstenfeld und die Doppel Bünte/Omilian und Kraska/N. Eickmeier