Dritte Mannschaft baut Tabellenführung aus!

 

Die dritte Mannschaft musste zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten aus Pivitsheide antreten. Da Pierre Friedrich auf Grund einer Verletzung nicht am Spiel teilnehmen konnte, spielte Uwe Meinert mit. 

Das Spiel verlief recht Einseitig. Nur zwei Einzel gingen verloren. Unsere dritte Mannschaft gewann das Spitzenspiel deutlich mit 9:2! 

Es punkteten: Nolte (2), Quiering D., Quiering M., Thesmann, Schmidt und die Doppel Nolte/Meinert U., Quiering D./Thesmann und Quiering M/Schmidt

 

Die erste Mannschaft blieb ihrem Verletzungspech treu. Im Auswärtsspiel gegen Blomberg musste auf I. Frentrup und J. Bothe verzichtet werden. Dafür spielten M. Meinert und R. Bünte mit. Zu allem Überfluss verletzte sich D. Frank unter der Woche wieder an seiner Wade, so dass er nur humpelnd an der Platte stand. 

Nach spannenden Spielen mussten wir uns Blomberg mit 5:9 geschlagen geben. Mit etwas mehr Glück, wäre ein Punkt möglich gewesen.

Es punkteten: Frigger (2), Madewitz und die Doppel Eickmeier/Frigger und Madewitz/Frank

 

 

 

Die zweite Mannschaft musste bei der zweiten Vertretung aus Holzhausen-Externsteine antreten. Obwohl mit zweifachen Ersatz angetreten, stellte Holzhausen zu keiner Zeit eine Gefahr dar. Bei nur 6 abgegebenen Sätzen wurde ein leichter 9:1 Erfolg eingefahren!

Es punkteten: Meinert D. (2), Kaup, Cruel, Bünte, Nolte und die Doppel Meinert D./Nolte, Kaup/Bünte und Cruel/Eickmeier S.

 

 

 

Unsere vierte Mannschaft hat eine spielfreie Woche hinter sich!

 

 

 

Unsere Schüler A Mannschaft stand beim ungeschlagenen Tabellenführer Helpup auf verlorenen Posten. Mit 0:8 traten die Vier den Rückweg aus Helpup an. Das erwähnenswerteste ist ein verlorener Satz von Marvin Bothe. Mit 117:119 hat er in seinem Spiel den ersten Satz verloren! Hauptsache dabei hat sich keiner verzählt 🙂 !

 

 

Die Schüler B Mannschaft musste sich gegen Feldrom mit 1:8 geschlagen geben. 

Für den Ehrenpunkt sorgte Maximilian Kias.