Ein Ostergeschenk für die Mitglieder

Der TSV feierte 2021 sein 100-jähriges Jubiläum.
Aus diesem hat der TSV eine Festschrift erstellt, die in diesen Tagen an alle Mitglieder verteilt wird.
Das 100-Seiten-Heft enthält neben einer ausführlichen, reich bebilderten Chronik des Vereins auch eine Vorstellung der einzelnen Sportgruppen, des Vorstandes, der Arbeitsgruppen und ihrer Tätigkeit.
Vereinsmitglieder, die an den Übungsstunden in der Turnhalle teilnehmen, erhalten die Festschrift über ihre Gruppenleiter bzw. -leiterinnen.
Alle anderen / passiven Mitglieder und alle die, die momentan nicht am Sport in ihren Gruppen teilnehmen, bekommen ihre Exemplare nach und nach ausgehändigt. Beim Verteilen sind wir hier auch auf die Hilfe von Mitgliedern angewiesen.
Einzelne Exemplare können auch – auf vorherige Anfrage – bei Marlis Eickmeier oder Wolfgang Fischer persönlich abgeholt werden.
Viel Spaß beim Lesen.

P.S. Wir bitten um Verständnis, dass vorerst pro Mitglied/Familie nur ein Exemplar ausgegeben wird, ab Mai stehen dann evtl. noch weitere Exemplare zu Verfügung.