C-Schüler nehmen an den LTTM 2011 in Helpup teil!

Nils Ole Wöstenfeld, Fynn Bünte und Julian Bothe (v. L.)

Unsere C- Schüler Fynn Bünte, Nils Ole Wöstenfeld und Julian Bothe haben den TSV Bentrup Lossbruch am Sonntag 19.06.2011 bei den Lippischen Tischtennismeisterschaften vertreten.

Unbeeindruckt von der großen Halle und auch den vielen aktiven Spielern versuchten sich unsere drei Jungs an der Platte durchzusetzen.

Nils musste in einer Dreiergruppe antreten und sich hier mit dem dritten Platz begnügen. Nicht viel besser erging es Fynn und Julian. Beide zwar in eine Zweiergruppe gelost, was das automatische weiterkommen bedeutete, standen die Beiden hier der Nummer 1 und der Nummer 2 der Setzliste gegenüber. Beide verloren diese Spiele, zogen aber trotzdem in das Achtelfinale ein. Auch hier erwischten die Beiden keine Traumlose. Die an Drei und Vier gesetzten Spieler waren einfach zu stark für die Beiden.

Und wäre dieses noch nicht genug, erwischten Fynn und Julian auch im Doppel die späteren Vizemeister. Die Beiden mühten sich ohne aber eine wirkliche Chance zu haben.

Als Fazit des Tages muss man einfach den Lernerfolg und die Spielpraxis sehen, die die Drei erzielen konnten. Trotz der frühen Niederlagen hatten alle drei Spieler viel Spaß.