Der Weihnachtsmarkt in Bentrup-Loßbruch

„Wir müssen (leider?) draußen bleiben.“
weihnachtsmarkt.JPG
Da ein Sturm drohte, die Pavillons für den am Samstag von der IGBL geplanten Weihnachtsmarkt wegzuwehen, wurde dieser vorsichtshalber in die Alte Schule verlegt.
Dort war es zwar eng und warm – aber auch gemütlich.
Wir aber, mit unseren heißen Kartoffeln und dem noch heißeren Glühwein harrten draußen aus in eine windstille Ecke, um dort im Dunkeln auf Gäste und Umsatz zu warten – und sie fanden uns doch und kamen, klönten und konsumierten!
Wir danken unseren Gästen, die trotz Wind und Kälte eine schöne Zeit an unserem Verkaufstand verbracht haben und vor allen Dingen:
DANKE an die Helfer zum Aufbau und Abbau und für all die Verkäufer, Becherspüler und Kartoffelkocher.
Wenn das so gut läuft, sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei beim Weihnachtsmarkt.