Erste Mannschaft weiter auf Aufstiegskurs, zweite Mannschaft tritt auf der Stelle!

Alex

Die erste Mannschaft ist weiter voll auf Aufstiegskurs. Mit einem 9:3 Erfolg gegen die TTG Lemgo konnte der 6 Punkte Vorsprung gehalten werden. Besonders erwähnenswert ist hier der Einsatz von unserem Schüler-A Spieler F. Bünte. Er konnte an der Seite von A. Madewitz im Doppel auf sich aufmerksam machen. Am Ende wurde das Doppel mit 3:1 Sätzen gewonnen.

Bei noch 5 anstehenden Spielen rückt die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse immer näher!

Es punkteten: J. Eickmeier (2), C. Düben, A. Madewitz, B. Frigger, S. Nolte und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger, C. Düben/S. Nolte und A. Madewitz/F. Bünte

Doppel Zweite

Die zweite Mannschaft konnte in Detmold ohne das obere Paarkreuz nichts ausrichten und musste sich mit 1:9 geschlagen geben.

Für den Ehrenpunkt sorgte das Doppel M. Cruel/M. Meinert.

A gegen Detmold

Unsere 1. Schüler-A Mannschaft erreichte im Spitzenspiel gegen Detmold ein 7:7 und behauptet damit den 3. Platz in der Kreisliga.

Es punkteten: F. Bünte (3), A. Brand (2), J. Bothe und das Doppel J. Bothe/M. Kias
2. Schüler

Unsere 2. Schüler-A Mannschaft konnte in der 1. Kreisklasse den ersten Sieg einfahren. Mit 8:3 wurde der Sv Diestelbruch/Mosebeck geschlagen.

Es punkteten: M. Kias (2), T. Schüring (2), K. Bünte (2), N. Wöstenfeld und das Doppel M. Kias/K. Bünte