Erste und zweite Mannschaft mit Auswärtssiegen! Vierte Mannschaft mit Heimspielsieg!

Die erste Mannschaft konnte das Auswärtsspiel in Lemgo erfolgreich gestalten.

Mit einem nie gefährdeten 9:2 Erfolg im Gepäck konnte man die Heimreise antreten.

Es punkteten: T. Lechtreck (2) S. Nolte, C. Düben, B. Frigger, C. Niederdeppe und die Doppel T. Lechtreck/C. Niederdeppe, S. Nolte/B. Frigger und C. Düben/A. Madewitz

Ebenfalls mit 9:2 gewann die zweite Mannschaft das Auswärtsspiel in Lage. Dabei zeigte R. Scheffzik am oberen Paarkreuz und im

Doppel eine super Leistung und brachte seine Gegenspieler durch seine Abwehrbälle zur Verzweiflung.

Es punkteten: R. Scheffzik (2), J. Eickmeier, D. Frank, M.Meinert, G. Spera, J. Bothe und die Doppel J. Eickmeier/M. Meinert und R. Scheffzik/J. Bothe

Die dritte Mannschaft musste beim starken TSV Elbrinxen antreten. Gegen den fast in Bestbesetzung angetretenen Tabellendritten entwickelte sich ein spannendes Spiel was leider mit 4:9 verloren wurde.

Es punkteten: R. Bünte, D. Meinert, A. Brand und das Doppel F. Bünte/D. Meinert

Die vierte Mannschaft konnte im Heimspiel gegen Lage doppelt Punkten. Mit 9:4 wurde der Gast aus Lage in die Schranken gewiesen.

Es punkteten: T. Saecker (2), A. Brand, J. Kreuzbusch, J. Begemann, M.Senke und die Doppel A. Brand/S. Eickmeier, M. Senke/J. Begemann und T. Saecker/J. Kreuzbusch

Im Anschluss trafen sich ein Großteil der aktiven Spieler im Gasthof “Zum Klüt“ um sich kühle Getränke und ein leckeres Essen schmecken zu lassen.

Eine positive Eigenschaft des TSV die ihres gleichen sucht.

Unsere Jugendmannschaft musste sich leider der Heimmannschaft aus Lemgo mit 1:9 geschlagen geben. Den Ehrenpunkt erspielte M. Diring