Die Zweite holt ersten Sieg der Saison! Die Erste gewinnt in der Materialhölle Elbrinxen!

Zweite gegen Wöbbel

Den ersten Sieg hat die zweite Mannschaft beim direkten Kontrahenten um den Klassenerhalt verbucht. Mit 9:2 konnte man beim TuS Wöbbel gewinnen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine gute Stimmung haben zu diesem tollen Ergebnis beigetragen.
Es punkteten: I. Frentrup (2), J. Bothe, D. Quiering, D. Meinert, T. Kaup, P. Friedrich und die Doppel I. Frentrup/J. Bothe und D. Quiering/D. Meinert

 

 

 

Erste gegen Helpup 2 1Der Spruch des Abends in Elbrinxen „Moral siegt über Material“ brachte doch einigen Spielern das Lachen ins Gesicht. Hatte die erste Mannschaft im letzten Jahr doch gegen die unterschiedlichsten Beläge noch schlecht ausgesehen, so konnte man diesmal mit 9:5 als Sieger die Platte verlassen.
Es punkteten: J. Eickmeier (2), P. Kleiner, S. Nolte, C. Düben, A. Madewitz, B. Frigger und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger und S. Nolte/A. Madewitz

 

 

 

Dritte gegen Schuckenbaum

 

 

 

Die dritte Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel in Schuckenbaum verloren. Mit 3:9 zog man den kürzeren!
Es punkteten; T. Kaup, M. Cruel und P. Friedrich

 

 

 

 

 

 

 

Vierte gegen Horn

 

 

Die vierte Mannschaft fuhr in dieser Spielwoche ebenfalls die ersten Punkte ein. Mit 9:2 konnte man den TTV Horn-Bad Meinberg schlagen.
Es punkteten: G. Schmidt (2), R. Naundorf (2), D. Grethler, D. Schmidt und die Doppel G. Schmidt/D. Grethler, R. Naundorf/D. Schmidt und D. Klukhuhn/M. Helmer

 

 

 

 

 

Jungen gegen Elbrinxen

 

Die Jungenmannschaft hat in ihrem Heimspiel einen Punktgewinn gegen Elbrinxen feiern dürfen.
Es punkteten: F. Bünte (3), A. Brand (3) und das Doppel F. Bünte/A. Brand

 

 

 

 

 

Zweite gegen Wöbbel 1Zweite gegen Wöbbel 2

 

 

 

 

 

Dritte gegen Schuckenbaum 1Dritte gegen Schuckenbaum 2

 

 

 

 

 

 

 

Vierte gegen Horn 1Vierte gegen Horn 2