Erfolgreiche Woche der Tischtennisherren!

Erfolgreich gestaltete unsere 3. Mannschaft das zweite Saisonspiel!

Mit 9:1 wurde die Vertretung vom SV Diestelbruch Mosebeck IV auf den Heimweg geschickt. 

Die Motivation in der jungen Truppe ist sehr hoch. So nahm sogar Mario am Meisterschaftsspiel teil, obwohl er an diesem Tag Geburtstag hatte. 

Es punkteten: Nolte (2),  Quiering D, Friedrich, Thesmann, Naundorf und die Doppel Nolte/Friedrich, Quiering D/Thesmann und Quiering M/Naundorf

 

 

Die zweite Mannschaft konnte einen 9:0 Sieg gegen CVJM Detmold-Vahlhausen II einfahren. Insgesamt wurden nur 2 Sätze abgegeben. 

Es punkteten: Meinert D, Kaup, Meinert M, Schlag, Cruel, Bünte und die Doppel Meinert D/Schlag, Kaup/Bünte und Meinert M/Cruel

 

 

Die erste Mannschaft musste wieder Ersatzgestärkt antreten. Verzichten mussten wir auf Ingo Frentrup, Alexander Madewitz und verletzungsbedingt auch auf Dieter Frank. Dieser stand trotz Muskelfaserriss an der Platte, konnte aber nicht wirklich richtig spielen. In einer engen Partie erspielte sich die erste Mannschaft ein 8:8 Unentschieden. 

Es punkteten: Meinert D (2), Kaup (2), Frigger, Bothe und die Doppel Eickmeier/Frigger und Kaup/Bünte

 

Unsere vierte Mannschaft war spielfrei!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Schüler A Mannschaft spielte 7:7 Unentschieden gegen Bega. Am „grünen Tisch“ wurden uns allerdings auf Grund einer falschen Aufstellung von Bega beide Punkte zugesprochen. Somit gewinnt die Schüler A Mannschaft das zweite Spiel mit 8:0.

 

 

 

Die Schüler B Mannschaft musste sich der ersten Mannschaft aus Belle mit 8:0 geschlagen geben.