AKK

AKK?

Habt ihr auch schon oft diese Abkürzung gelesen, aber richtig wissen, was sie heißt, tut ihr auch nicht?

Hier die Lösung: ArbeitsKreis Karneval.

Wir, im Moment ein Grüppchen aus aktiven Mitgliedern jeden Alters treffen uns alle paar Wochen im Jahr, um eine tolle Karnevalsveranstaltung zu planen und zu organisieren.

Bei dem einen oder anderen Bier gehen wir auf die positive sowie negative Kritik der letzten Feiern ein und versuchen, auf alle Wünsche einzugehen.

Jeder hat seine Rolle und seine Aufgaben vom Aufbau bis zum Aussuchen des Prinzenpaares, aber trotzdem arbeiten wir im Team. Die Tradition, bei jedem Treffen einen Orden mitzubringen, hält nicht jeder ein und dies muss dann mit einem Fläschchen Strafsekt kompensiert werden.

Wer auch mal Lust hat, vorbeizuschauen, ist herzlich eingeladen.

In diesem Sinne: Rabatz Ahoi!

Informationen Rund um den TSV Bentrup-Lossbruch e.V.