————————————————

AKTUELLE TERMINE ALS PDF-Datei:

> > >  Termine 2020 < < <

————————————————

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

TSV-24-h-Staffellauf

20. August um 12:00 - 21. August um 12:00

TSV-24h-Staffel-Walk’n Run in Bentrup-Lossbruch am 20.-21.08.2021
Aufgrund der Unwägbarkeiten im Rahmen der Corona-Pandemie hat der Vorstand beschlossen, dieses Jahr auf den klassischen „Walk’n Run“ als offene Veranstaltung für jeden zu verzichten. Um dennoch ein tolles Event für alle Bewegungsinteressierten zu schaffen, ist stattdessen eine andere, TSV-interne Wander- & Laufveranstaltung geplant, der erste
TSV-24h-Staffel-Walk’n Run.
Termin: Freitag, 20.8.2021, 12:00 Uhr bis Samstag, 21-08-2021, 12:00 Uhr.
Startzeiten: Immer zur vollen Stunde während des Termins, entsprechend der Anmeldung
Start- und Zielpunkt: Hütte an der Boule-Bahn (Wiese Alte Schule).
Wie funktioniert’s?
• Teilnehmen können nur TSV-Mitglieder.
• Es kann gewandert, gewalkt, gelaufen oder einfach nur spazieren gegangen werden.
• Jede teilnehmende Person muss nur einmal für 1 Stunde unterwegs sein – die 24h schaffen wir, weil sich alle Teilnehmenden über die 24h aufteilen.
• Gestartet wird zur vollen Stunde gemäß Anmeldung, nach einer Stunde muss man zur „Staffelübergabe“ wieder zurück sein
• Die jeweils absolvierte Strecke wird eingetragen, damit am Ende eine Gesamt-Strecke ausgerechnet werden kann, die die TSV-Mitglieder gemeinschaftlich „ersportelt“ haben.
Anmeldung:
• Die Anmeldung erfolgt auf der Homepage des TSV Bentrup-Lossbruch
• Dort findet sich eine Liste mit Startzeiten, in die man sich dort einträgt, wo man seine einstündige Runde beginnen möchte.

Beginn:
20. August um 12:00
Ende:
21. August um 12:00

Informationen Rund um den TSV Bentrup-Lossbruch e.V.