• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

12. Januar - 14. Januar

€12,00

Diesmal reisen wir „Rund um die Welt“ – doch bunt gefeiert wird in Bentrup-Lossbruch. Der TSV und der Arbeitskreis Karneval laden am 12., 13. und 14. Januar 2024 (Freitag bis Sonntag) alle Jecken, ob groß oder klein, alt oder jung zu einer 3-tägigen Karnevalsfeier in die Turnhalle Bentrup. Gestartet wird zur Weltreise am Freitag um 20.11 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) bei freiem Eintritt. Allen junggebliebenen Jecken wird dann ein buntes Show-Programm geboten: Inthronisierung des neuen Prinzenpaares, Tanz der Funkengarde, Sketche, Büttenreden u.v.m. Natürlich gibt es genug Gelegenheiten zum Schunkeln und auch das Schwofen auf der Tanzfläche kommt heute nicht zu kurz.
Am Samstag wird das bunt und international kostümierte Party-Volk nach der Begrüßung durch das Prinzenpaar wieder bestens von MD-Musik mit DJ Dirk auf der Tanzfläche mit allen gängigen Party-Hits und Stimmungsliedern bedient. Einlass ist ab 19 Uhr und an diesem Abend ist auch wieder die Sektbar geöffnet. Der Eintritt für die Samstag-Veranstaltung beträgt 12 €, im Vorverkauf sind die Karten für 10 € erhältlich. VVK-Adressen siehe unten.
Für all die jüngeren Närrinnen und Narren wird dann am Sonntag ab 14.30 Uhr die Turnhalle zur großen Spiel-, Spass- und Erlebnisfläche. Das Programm beginnt mit der Inthronisierung des Kinderprinzenpaares, danach gibt es Mitmachtänze und die Gelegenheit, sich auf einer Hüpfburg zu vergnügen oder an Spielständen Können und Geschicklichkeit zu testen – und dabei kleine Preise zu gewinnen. Für alle gibt es eine Kaffee- und Kuchentheke und auch unser Karnevals-Maskottchen Rabatzi wird sich sehen lassen und mit Kamelle nicht sparsam umgehen. Der Eintritt am Sonntag ist für Kinder frei, Erwachsene zahlen 2,50 €. Kinder können nur in Begleitung Erwachsener eingelassen werden. Für Essen und Trinken ist an allen 3 Tagen ausreichend gesorgt.
Vorverkaufs-Karten für den Samstag zu 10 € gibt es in Bentrup-Loßbruch bei Heike Machon, Im Grund 6 und bei Schilling/Fischer, im Siekkamp 32. Verkauf nur bis zum 11. Januar 2024

Beginn:
Ende: