Unser Flohmarkt im März

Der Flohmarkt im März, organisiert von Kerstin Schick, Claudia Dingelmann und Manuela Schmidt – und inzwischen der 4. – war mal wieder ein voller Erfolg. Veranstalter, Ver- und Käufer waren wieder sehr zufrieden.
Durch die Hilfe der IGBL konnten diesmal sogar 37 Tische den Verkäufern zur Verfügung gestellt werden, die von den Beschickern „gespendeten“ 37 Kuchen waren bis 17 Uhr alle verkauft. (Danke hier auch an die Damen an der Kuchentheke und an die Helfer für den Aufbau – leider wieder sehr wenige an der Zahl).
Während die Erwachsenen Kinderklamotten und Sonstiges kaufen und verkaufen konnten, gab es für die Kids wieder ein Spaßangebot: Sie konnten sich schminken lassen, malen, Buttons herstellen und von einer Märchenfee phantastische Geschichten erzählen lassen.
Bei diesem Erfolg ist geplant, im Herbst des Jahres 2007 wieder einen solchen Flohmarkt zu organisieren.

Das könnte dich auch interessieren …