Auswärtssieg der dritten Mannschaft in Brake

Mit einem Auswärtssieg ist unsere dritte Mannschaft in die neue Saison gestartet.

Neu formiert und als Neuling in der 2. Kreisklasse mussten unser Sechstett in Brake ohne M. Cruel und M. Quiering antreten. Verstärkt wurde das Team mit G. Schmidt und U. Meinert.

Bereits in den Doppeln wurden die Zeichen auf Sieg gestellt. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden.

Dieser Vorsprung wurde bis zum letzten Einzel gehalten. Mit 9:6 wurden die ersten Punkte eingefahren.

Es punkteten: P. Friedrich (2), D. Quiering, S. Nolte, St. Eickmeier, U. Meinert und die Doppel S. Nolte/P. Friedrich, D. Quiering/St. Eickmeier und G. Schmidt/U. Meinert

Auf verlorenen Posten stand unsere vierte Mannschaft in Helpup.

Helpup erwies sich einfach als zu stark und so musste unser Sechstett in eine 0:9 Niederlage einwilligen.

Die erste Mannschaft war diese Woche Spielfrei!

Die zweite Mannschaft war in dieser Woche Spielfrei!

Die Schüler B Mannschaft war in dieser Woche Spielfrei!