Weihnachtsmarkt in Bentrup-Loßbruch

Collage Weihnachtsmarkt
Auch dieses Jahr beteiligte sich der TSV wieder am Weihnachtsmarkt der Interessengemeinschaft Bentrup-Loßbruch (IGBL). Morgens um 9.00 Uhr begann der Aufbau im Regen. Nach einer Stunde ließ er nach und ward den ganzen Tag über nicht mehr gesehen.
Mit Weihnachtsgirlanden und -beleuchtung wurde dekoriert, Tannenschmuck verteilt – das Zelt halt festlich geschmückt. Versorgt wurde die Aufbaumannschaft mit Kaffee, Tee und Keksen.
Gegen 16.00 Uhr, bei Anbruch der Dunkelheit, begann dann der Weihnachtsmarkt. Der Glühwein war schon vorgewärmt und als warme Spezialität hatten die Frauen des Vereins Chili con Carne gekocht, das bei der kühlen Witterung regen Zuspruch fand.
Auch die IGBL, der Frauentreff, die Sängerfrauen, viele private Stände und nicht zuletzt die vielen Besucher trugen gemeinsam zum Gelingen das Weihnachtsmarktes bei.