Tischtennisabteilung sucht Trainer/Trainerin für Herren und den Nachwuchs

Zweite

Wir suchen einen Trainer oder Trainerin der/die unsere kleinen und großen Tischtennisspieler weiterbringen kann.

Entscheidend ist nicht Deine eigene Spielstärke sondern das Wissen und die Fähigkeit Spielern aller Alters- und Leistungsklassen weiterzuhelfen.

Wir, das ist die Tischtennisabteilung des TSV Bentrup-Lossbruch, ein Ortsteil von Detmold.

Vertreten sind wir momentan mit zwei Schüler A Mannschaften (1. Schüler wurde gerade Vizemeister in der Kreisliga, 2. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse) und vier Herrenteams (1. Mannschaft steigt als Meister in die Kreisliga auf, 2. Mannschaft spielt in der 1. KK, 3. Mannschaft ist Meister in der 3. KK geworden und steigt in die 2. KK auf, 4. Mannschaft spielt in der 3. KK)  in verschiedenen Ligen des Kreises Lippe.

Du hast Zeit und Lust eine lustige und willenstarke Truppe zu trainieren? Dann melde Dich bei uns, um Details besprechen zu können. Wir würden uns freuen!

Jörg Eickmeier

joerg.eickmeier@gmx.de