Dritte Mannschaft vorzeitig Meister in der 3. Kreisklasse Gruppe 4

Dimi gegen Detmold

Zwei Spieltage vor Saisonende erspielte sich die dritte Mannschaft die Meisterschaft in der Saison 2013/2014!

Mit einem tollen 8:5 Erfolg beim Tabellenzweiten aus Detmold sicherte sich unser Quartett mit nunmehr fünf Punkten Vorsprung die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die zweite Kreisklasse!

Ein toller Erfolg wenn man bedenkt, dass die Mannschaft quasi die ganze Saison mit nur drei Stammkräften auskommen musste. Ein Dank geht hier an die vierte Mannschaft, die immer bereit waren auszuhelfen!

Im entscheidenden Spiel in Detmold spielte sich ein F. Bünte in den Vordergrund. Der Youngster konnte seine 3 Einzelspiele gewinnen und trug damit maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft bei!

Es punkteten F. Bünte (3), D. Quiering (2), P. Friedrich, G. Schmidt und das Doppel D. Quiering/P. Friedrich

Dimi gegen Detmold 2Dimi gegen Detmold 3

F. Bünte gegen Detmold