Erste und dritte Mannschaft gewinnen auch das zweite Rückrundenspiel!

MadewitzFrentrup gegen Hiddesen

Auch das zweite Spiel der Rückserie konnte die erste Mannschaft gegen einen starken Gast aus Hiddesen mit 9:6 gewinnen.

Nach einem packenden und spannenden Fight wurden die nächsten zwei wichtigen Punkte im Kampf um den Aufstieg eingefahren.

Eickmeier gegen Hiddesen

Der Verfolger aus Hiddesen wurde niedergekämpft und somit auf Distanz gehalten.

Mit nunmehr 4 Punkten Vorsprung führt man die 1. Kreisklasse an.

Es punkteten: J. Eickmeier (2), B. Frigger (2), S. Nolte (2), A. Madewitz, I. Frentrup und das Doppel A. Madewitz/I. Frentrup

Malte gegen AugustdorfNach dem Heimerfolg gegen Schlangen fuhr die zweite Mannschaft mit großen Erwartungen nach Augustdorf. Konnte man doch mit einem Sieg den Kontakt zum Nichtabstiegsplatz wiederherstellen.

Leider erwiesen sich die Augustdorfer als zu stark. Schnell lag man mit 1:5 hinten. Mit großem Kampf wurde das 5:5 erreicht. Leider konnte man daraus keinen Nutzen schlagen und das Spiel wurde mit 5:9 verloren.

Es punkteten: D. Frank, M. Cruel, R. Bünte, T. Kaup und das Doppel D.Frank/D. Meinert

Dimi gegen HolzhausenDen Platz an der Sonne verteidigte unsere dritte Mannschaft mit einem hart umkämpften 8:5 Erfolg gegen den TuS Holzhausen/Externsteine.

In einer spannenden Partie (alleine 7 Spiele wurden erst im vierten oder fünften Satz entschieden) konnte sich zum Schluss unser Quartett behaupten.

Es punkteten: D. Quiering (2), P. Friedrich (2), G. Schmidt, D. Kohring und die Doppel D. Quiering/P. Friedrich und G. Schmidt/D. Kohring

Mannschaftsfoto 4.In einer vorgezogenen Partie zwischen unserer dritten und vierten Herrenmannschaft gab es einen 8:3 Erfolg für die dritte Mannschaft.

Für die dritte Mannschaft punkteten: D. Quiering (3), P. Friedrich (2), G. Schmidt (2) und das Doppel D. Quiering/P. Friedrich

Für die vierte Mannschaft punkteten: D. Kohring, T. Witte und das Doppel R. Naundorf/D. Kohring

Bünte gegen Augustdorf

Unsere 1. Schülermannschaft musste sich im Heimspiel gegen einen starken Gast aus Augustdorf mit 3:8 geschlagen geben.

Es punkteten: F. Bünte, A. Brand und J. Omilian

Unsere 2. Schülermannschaft konnte nach dem guten Start in die Rückrunde leider die Erwartungen nicht bestätigen und verlor mit 0:8 beim TTC Schuckenbaum