Erfolgreicher Start in die Rückrunde 2013/2014!Erste und dritte Mannschaft bauen ihre Führung in der Meisterschaft aus!

Bernd gegen Detmold 1

Einen gelungenen Rückrundenauftakt konnten die Mannschaften des TSV Bentrup-Lossbruch in der Meisterschaft feiern.

Die erste Mannschaft konnte die Führung in der ersten Kreisklasse durch einen souveränen aber umkämpften 9:1 Erfolg in Detmold verteidigen und dank eines Sieges der zweiten Mannschaft gegen den Tabellenzweiten aus Schlangen sogar auf 4 Punkte ausbauen.

 

 

 

Jörg gegen Detmold 1

 

 

Trotz des klar aussehenden Erfolges war es ein knappes Spiel. Allein drei Fünfsatzspiele und vier Viersatzspiele konnte die Erste zu ihren Gunsten entscheiden.

Es punkteten: C. Düben, A. Madewitz, J. Eickmeier, B. Frigger, S. Nolte, I. Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/B. Frigger, C. Düben/S. Nolte und A. Madewitz/I. Frentrup

 

 

 

 

Doppel DieterHuckyDie zweite Mannschaft darf dank eines tollen 9:6 Erfolges gegen den Tabellenzweiten aus Schlangen wieder vom direkten Klassenerhalt träumen.

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Ausfall des Spitzenspielers aus Schlangen konnte die Partie lange Zeit offen gehalten werden. Der Grundstein zum Sieg wurde am unteren Paarkreuz mit einem 4:0 erzielt.

Es punkteten: R. Bünte (2), T. Kaup (2), D. Frank, M. Cruel, M. Meinert und die Doppel D. Frank/D. Meinert und R. Bünte/T. Kaup

Dimi

 

Dank eines knappen 8:6 Auswärtserfolges in Helpup und einer gleichzeitigen Niederlage des Tabellenzweiten aus Hörste konnte unsere dritte Mannschaft die Tabellenführung in der dritten Kreisklasse auf 3 Punkte ausbauen.

Es punkteten: D. Quiering (2), P. Friedrich (2), G. Schmidt (2), D. Kluckhuhn und das Doppel D. Quiering/P. Friedrich

 

Mannschaftsfoto 4.

 

Die vierte Herrenmannschaft musste sich dem Tabellendritten aus Oesterholz/Kohlstädt mit 1:8 geschlagen geben.

Den Ehrenpunkt holte R. Naundorf im Einzel gegen den Spitzenspieler aus Oesterholz/Kohlstädt.

BrandBothe gegen BS

 

Die erste Schülermannschaft konnte in der Kreisliga einen sicheren 8:1 Erfolg in Bad Salzuflen einfahren.

Es punkteten: F. Bünte (2), A. Brand (2), J. Omilian (2) und die Doppel F. Bünte/J. Omilian und A. Brand/J. Bothe

 

 

 

Schüler 2

 

 

Die zweite Schülermannschaft erreichte im Heimspiel gegen den TTC Schuckenbaum ein 7:7.

Es punkteten: N. Kraska (2), M. Kias (2), N.O. Wöstenfeld, T. Schüring und das Doppel M. Kias/K. Bünte

 

 

 

 

Alex gegen Detmold 1Alex gegen Detmold 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alex gegen DetmoldBernd gegen Detmold 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernd gegen Detmold 3Jörg gegen Detmold 2

 

 

 

 

 

 

 

Jörg gegen DetmoldBrandBothe gegen BS 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bothe gegen BSBothe gegen BS 1