Weltklasse-Schlagzeuger zu Gast beim Bentrup-Loßbrucher Karneval.

Groß war die Überraschung unter den bunt kostümierten Partygästen, als beim Kostümfest des TSV am Samstag kurz vor Mitternacht das Licht ausging. Während sich die Aufmerksamkeit aller auf einen Stripper richtete, der hinter einem Vorhang nur als Schattenriss zu erkennen war, wurde auf der Bühne der Vorhang gelüftet – und dann ging so richtig die Post ab:
Der Arbeitskreis Karneval des TSV Bentrup-Loßbruch hatte sich nicht lumpen lassen und
– mit Unterstützung durch die Detmolder Privatbrauerei Strate und die Mineralbrunnen-AG Bad Meinberg den weltbekannten Schlagzeuger „Zacky“ (Athanasios Troukas) engagiert.
Der in Griechenland geborene Musiker mit lippischen Wurzeln fing schon mit 10 Jahren an zu trommeln, hat 1989 mit der Gruppe „Attack“ seine erste CD aufgenommen und seitdem mit etlichen bekannten Musiker und Gruppen gearbeitet, seine Professionalität auf vielen weltweiten Tournees immer wieder unter Beweis gestellt.
Beim Karneval des TSV begeisterte er das Publikum in der voll besetzten Turnhalle mit
etlichem Schlagzeugsoli und machte sich selbst dabei noch ein Geburtstagsgeschenk, dass ihm die begeisterte Menge um Mitternacht mit einem Geburtstagsständchen honorierte.
Nach 20 Minuten war der Spuk vorbei und die Karnevalsfeier ging stimmungsvoll weiter mit der Musik von DJ Daniel.