Erste Mannschaft mit Punktgewinn! Zweite und Dritte Mannschaft verlieren!

Die erste Mannschaft erkämpfte sich am vorletzten Spieltag der Hinrunde einen Punkt gegen den TV Barntrup.

Auf Grund von Urlaub und Krankheit konnte leider nur mit fünf Spielern angetreten werden. Somit gab man leider in Vorfeld schon mal 3 Punkte kampflos ab.

D. Frank konnte nach seiner Krankheit endlich wieder spielen und immerhin einen Punkt beisteuern.

Es punkteten: B. Frigger (2), J. Eickmeier, A. Madewitz, D. Frank, T. Kaup und das Doppel J. Eickmeier/B. Frigger (2)

Die zweite Mannschaft musste auf J. Bothe verzichten. Dafür verstärkte D. Quiering die Mannschaft.

Von Beginn an stand die Mannschaft unter Druck und lief einem Rückstand hinterher.

An diesem Abend wurde kein Mittel gefunden um den Hiddesern paroli bieten zu können.

Es punkteten: R. Bünte und D. Quiering

Die Dritte Mannschaft ereilte ein ähnliches Schicksal gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Bexterhagen. Das Spiel wurde klar mit 2:9 verloren.

Erwähnt werden sollte hier die super Leistung von S. Nolte, der den stärksten Spieler der Klasse die einzige Niederlage in der Hinrunde zufügte.

Es punkteten: S. Nolte und St. Eickmeier

Die vierte Mannschaft war diese Woche spielfrei!

Unsere Schüler B Mannschaft war diese Woche spielfrei!