Neuer Vorsitz der Turnabteilung

neuer-turnervorstand.JPGDie neue Führungsriege der Turnabteilung:
Karin Eickmeier, Manuela Schmidt, Claudia Dingelmann

Nach 14 Jahren übergab Marlis Eickmeier die Führung der Turnabteilung an Manuela Schmidt, die von den Versammlungsteilnehmern einstimmig gewählt wurde.
Kein leichter Schritt für Marlis Eickmeier, deren Herz doch sehr am TSV hängt. Nachdem der Jahresbericht vorgetragen und genehmigt war, teilte sie der Versammlung mit, dass sie für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung steht.
„Nach ingesamt 31 Jahren aktiver Vereinsarbeit im Kinder- Jugend- und Erwachsenenbereich, während dieser Zeit Mitarbeit in Gremien vom Lippischen Turngau, Westfälischen Turnerbund, Kreissportbund und Ferienwerk ist mein Pulver verschossen – ich brauche eine Pause! Ich bin zwar nicht weg – aber in der Zukunft auch nicht immer da!“
– so die Begründung.
Sie bedankte sich noch einmal bei allen „Weggefährten“, die sie stetig bei der Erfüllung ihrer Ämter unterstützt haben, und wünschte Ihrer Nachfolgerin ein gutes Gelingen in der Umsetzung von neuen Ideen und der Erhaltung alt bewährter Traditionen.