Jahreshauptversammlung 9.3. 2012

Bei der Jahreshauptversammlung des TSV am Freitag, 9. März in der Turnhalle Bentrup wurden alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt und einstimmig wiedergewählt.
Einzig Claudia Dingelmann verabschiedete sich aus ihrer Funktion als Geschäftsführerin.
Hier funkiert nun als neuer Geschäftsführer des Vereins Frank Wöstenfeld.

Bei den Jubilaren wurden nach einer ausführlichen Lautatio, vorgetragen von Marlis Eickmeier
folgende Personen für langjährige Mitgliedschaft im Verein mit Ehrennadeln und Blumensträuße bedacht:
Stefanie Kettern (geb. Arndt), Gesa Krieger (geb. Cruel) sowie Jaqueline Pucker
(Ehrennadel) für 25 Jahre Mitgliedschaft,
Kurt Lütkemeier, Karl-Ludwig Nowaczyk und Frank Schüring für 40 Jahre Mitgliedschaft
(silberene Ehrennadel).
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im TSV erhielten eine goldenen Vereinsnadel:
Lisa Tegeler, Karl-Heinz Golücke und Rolf Linden.
Nach den Aussprachen des Vorstandes und der einzelnen Abteilungen kamen die ca. 50 Anwesenden nocheinmal in den Genuß, der Prinzengarde beim Tanzen zuzusehen.
Die Entlastung von Vorstand und Kassenwart, der Kassenbericht und die Vorstellung der Haushaltsplanes für 2012 wurde von allen Gästen einstimmig abgesegnet.
Nach Bekanntgabe der Termine für 2012 (nachzulesen in der Rabatz und den Info-Kästen) wurde vom 1. Vorsitzenden Ralf Bünte noch ein zusätzlicher Veranstaltungstermin bekanntgegeben:
Am Freitag, 6. Juli soll an der Alten Schule wieder ein Volkslauf veranstaltet werden, ähnlich dem im Rahmen des Jubiläumssportfestes. Es sind zusätzliche Aktionen geplant und auch ein bunter Abend.

Wir bedanken uns bei Anika Schulze und der Funkengarde für die Vorführung
sowie bei Marlis Eickmeier und ihrem Team (Heike, Gaby und Nicole) für die Bewirtung
und bei allen Helfern, die spätabends noch die Halle für den Flohmarkt am Sonntag vorbereitet haben.
Für den Vorstand
Wolfgang Fischer