Erfolgreiche Spielwoche der Tischtennismannschaften

Die zweite Herrenmannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs. Bei der zweiten Mannschaft von CVJM Detmold-Vahlhausen gelang der zweite deutliche Sieg in Folge. Nach einer recht einseitigen Partie wurde das Spiel mit 9:2 gewonnen.

Es punkteten: Meinert D. (2), Meinert M. (2), Schlag, Bothe, Kaup und die Doppel Meinert D./Schlag und Kaup/Bünte

Wie schon im Hinspiel endete das Rückspiel in Diestelbruch/Mosebeck mit einem Unentschieden für unsere erste Mannschaft.Um die zweite und dritte Mannschaft nicht zu schwächen, wurde als Ersatz für D. Frank auf S. Eickmeier aus unserer vierten Mannschaft zurückgegriffen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheident absetzen. So musste das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen. Dieses konnte mit 3:1 Sätzen gewonnen werden.

Es punkteten: Nolte (2), Madewitz, Frigger, Frentrup und die Doppel J. Eickmeier/Frigger und Frentrup/Nolte

Die dritte Mannschaft musste auf dem Weg zur Meisterschaft ebenfalls in Diestelbruch antreten. Es entwickelte sich eine einseitige und schnelle Partie. Bei nur zwei verlorenen Sätzen endete das Spiel 9:0!

Es punkteten: Quiering D., Cruel, Friedrich, Quiering M., Thesmann, Schmidt und die Doppel Quiering D./Thesmann, Cruel/Friedrich und Quiering M./Schmidt

Unsere vierte Mannschaft steigt erst in der kommenden Spielwoche ins Meisterschaftsspielgeschehen ein.

Unsere Schüler A Mannschaft konnte einen deutlichen 8:2 Sieg gegen Helpup 2 verbuchen.

Es punkteten: Henze (2), Omilian (2), Kias (2) und die Doppel Omilian/Kias und Brand/Henze

Unsere Schüler B stand gegen den Tabellenzweiten aus Belle auf verlorenen Posten. Mit der 0:8 wurde das Spiel verloren.