Durchwachsene Spielwoche für den TSV

Mit 9:0 konnte unsere dritte Mannschaft gegen Horn-Bad Meinberg IV einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg einfahren. Hierbei wurden nur 5 Sätze abgegeben!

Es punkteten: Nolte, Quiering D., Friedrich, Quiering M., Thesmann, Schmidt und die Doppel Nolte/Friedrich, Quiering D./Thesmann und Quiering M./Schmidt

Eine so nicht zu erwartende Niederlage musste die erste Mannschaft des TSV einstecken. Zum zweiten Mal mit voller Mannschaft angetreten, wurde gegen eine mit Ersatz angetretene Mannschaft aus Detmold-Jerxen mit 7:9 verloren.

Es punkteten: Bothe (2), Madewitz, Frank, Frentrup und die Doppel Eickmeier/Frigger und Frank/Frentrup

Die zweite Mannschaft wollte den Platz an der Sonne verteidigen. Ebenfalls gegen eine Mannschaft aus Detmold-Jerxen angetreten, gelang dieses jedoch nur zur Hälfte. Mit einem 8:8 bleibt unsere zweite Mannschaft zwar weiterhin ungeschlagen, jedoch gibt es nun 4 Mannschaften in der 2. Kreisklasse Gruppe 1 die mit 11:1 Punkten an der Spitze liegen.

Es punkteten: Meinert M. (2), Meinert D., Kaup, Schlag, Bünte und die Doppel Meinert D./Schlag und Meinert M./Cruel

Mit 0:9 kam unsere vierte Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Wahmbeck unter die Räder.

Unsere Schüler A Mannschaft konnte einen souveränen 8:0 Sieg gegen Lage 2 einfahren. Durch zwei Ersatzspieler aus der Schüler B Mannschaft verstärkt, war dieser Sieg nie gefährdet.

Es punkteten: Kückelhaus (2), Bothe M. (2), Bothe J., Kias und die Doppel Bothe M./Bothe J. und Kückelhaus/Kias

Unsere Schüler B Mannschaft verlor das Spiel gegen Horn-Bad Meinberg deutlich mit 8:1. Hier sorgte Fynn Bünte für den Ehrenpunkt. Er konnte das Duell der beiden Einzer mit 3:0 Sätze für sich entscheiden.

Eine Woche mit vielen Höhen und Tiefen!

Â