Volles Haus beim Flohmarkt

flohmarkt.jpg
Beim Flohmarkt am 9. März platze die Halle schier aus allen Nähten!
Ein riesiger Besucherandrang überschwemmte unsere Sporthalle am Sonntag. Gute 2 Stunden lang wurde im Gedränge zwischen den 40 Händlertischen um Kinderkleidung, um Bücher, um Spielzeug und einfach alles rund ums Kind eifrig gefeilscht.
Für die Kinder gab es wieder einen Schminkstand sowie einen Maltisch und 2x spielte die BeBa Puppenbühne der Freiwilligen Feuerwehr und klärte auf über mögliche Gefahrten im Haus und wie die Kinder damit umgehen können. Für das leibliche Wohl gab es im Eingangsbereich wieder eine riesige Kuchentheke mit fast 50 Kuchen, dazu heiße Würstchen mit Kartoffelsalat, die zum Schluss der Veranstaltung total leergefuttert war.
Hier vom Vorstand des TSV einen herzlichen Dank an die Organisatorin Kerstin Schick und an alle die Helfer beim Auf-und Abbau und hinter der Kuchentheke oder wo auch sonst tätig.
Es war mal wieder ein voller Erfolg und soll im Herbst wiederholt werden!