Erfolgreiche Woche für die Tischtennisabteilung!

 

Eine sehr erfreuliche erste Spielwoche erlebte die Tischtennisabteilung des TSV!

Mit einem souveränen 8:0 Sieg startete die neuformierete Schüler B Mannschaft in die Spielserie 2011/2012.

Es punkteten: Bünte (2), Bothe Julian (2), Brand Alexander, Eickmeier und die Doppel Bünte/Bothe J und Brand A/Eickmeier

 

Die 2. Mannschaft konnte das erste Spiel der Serie 2011/2012 in Retzen gewinnen. Mit 2 Ersatzspielern (die erste Mannschaft benötigte leider 2 Spieler) angetreten konnte ein 9:7 Auswärtssieg errungen werden.

Es punkteten: Meinert Mickey (2), Kaup (2), Meinert Uwe (2), Cruel und das Doppel Kaup/Bünte (2)

 

 

Die 3. Mannschaft konnte die Auswärtshürde Elbrinxen nehmen. Mit einem 9:5 Sieg wurde die Heimreise angetreten!

Es punkteten: Nolte (2), Quiering Dimitri, Quiering Mario, Thesmann, Schmidt und die Doppel Nolte/Friedrich, Quiering M/Schmidt, Thesmann/Quiering D

 

 

Die Schüler A Mannschaft konnte das erste Meisterschaftsspiel mit 2 Ersatzspielern aus der Schüler B Mannschaft mit 8:5 gegen Helpup II gewinnen.

Es punkteten Bothe Marvin, Omilian (2), Bothe Julian (3) und die Doppel Bothe M/Brand und Omilian/Bothe Julian

 

Nur die erste Mannschaft musste sich beim freiwillig aus der Kreisliga abgestiegenen TSV Eintracht Belle mit 9:7 geschlagen geben. Es musste leider auf Jörg Eickmeier und Ingo Frentrup verzichtet werden. Dafür spielten Hucky Meinert und Michael Schlag groß auf! 

Es punkteten: Meinert Hucky (2), Frank, Frigger, Schlag und die Doppel Madewitz/Bothe und Frigger/Frank